»Chrono Crusade«-Gesamtausgabe erneut verschoben

Eigentlich sollte die Serie »Chrono Crusade« am kommenden Freitag als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray erscheinen. Durch Einträge beim Online-Versandhändler Amazon wurde nun aber bekannt, dass sich der Release voraussichtlich um einen Monat verzögern wird. Als neuer Erscheinungstermin wird der 29. September 2017 gelistet.

Als Extra wird es ein DIN A2 Poster, »Azmaria’s Extra Classes« Vol. 1-6, japanische Promo-Videos, das Clean-Opening und -Ending und die Opening-Animation geben.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,95 Euro für die DVD und bei 59,95 Euro für die Blu-ray.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Trotz des herrschenden Wohlstands der 20er Jahre, werden die USA von Dämonen und Geistern heimgesucht. Der Magdalena-Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Wesen der Unterwelt zu exorzieren. Ihm gehören die temperamentvolle Schwester Rosette und ihr dämonischer Partner Chrono an, die jedes Mittel nutzen, um die Ausgeburten der Hölle ins Fegefeuer zurückzuschicken. Aber kann das ungewöhnliche Team mit seinen gesegneten Waffen die Pläne ihres mächtigsten Gegners, des Oberteufels Aeon, noch rechtzeitig stoppen?

Quelle: Nipponart

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "»Chrono Crusade«-Gesamtausgabe erneut verschoben"

avatar
Neueste Älteste
Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Bei Amazon.de kostet die BD Version derzeit 74€, wenn die UVP 60€ ist, kann man davon ausgehen das es bei Amazon noch auf den Preis runter geht?

Larissa
Gast
Larissa

Der Anime hat mir so gute gefallen, nur das Ende… :c

RJ84
Gast
RJ84

»Wie Sie schon richtig bemerkt haben, sind wir allein zu zweit…« 😉