Erster Teaser zu »Shenmue III« veröffentlicht

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation wurde ein erster Teaser zu »Shenmue III« veröffentlicht. Laut der Videobeschreibung soll es sich dabei um In-Game-Material handeln, das sich noch in der Entwicklung befindet.

Die Kickstarter-Kampange zu »Shenmue III« wurde auf der E3 von Sony angekündigt. Diese erreichte bereits nach 1 Stunde und 42 Minuten die Millionenmarke und brach damit den bisherigen Rekord des Games »Torment: Tides of Numenera«, das dafür 6 Stunden und 5 Minuten brauchte.

Das Spiel sollte im Dezember dieses Jahres erscheinen, jedoch wurde es auf die zweite Hälfte des Jahres 2018 verschoben. Das Game wird für die PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen.

Teaser: 

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

2 Kommentare und Antworten zu "Erster Teaser zu »Shenmue III« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste
khaychi
Gast
khaychi

Ach du sch.., sehen diese emotionslosen Gesichter creepy und uncanny valley aus. RIP gute alte Dreamcast Erinnerungen. ?

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Freu mich riesig auf den 3. Teil, endlich kommt er, shenmue hab ich auf den Dreamcast geliebt, endlich geht die Story nach dem offenen Ende von Teil 2 weiter.