Menu

Erster Teaser zu »Shenmue III« veröffentlicht

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation wurde ein erster Teaser zu »Shenmue III« veröffentlicht. Laut der Videobeschreibung soll es sich dabei um In-Game-Material handeln, das sich noch in der Entwicklung befindet.

Die Kickstarter-Kampange zu »Shenmue III« wurde auf der E3 von Sony angekündigt. Diese erreichte bereits nach 1 Stunde und 42 Minuten die Millionenmarke und brach damit den bisherigen Rekord des Games »Torment: Tides of Numenera«, das dafür 6 Stunden und 5 Minuten brauchte.

Das Spiel sollte im Dezember dieses Jahres erscheinen, jedoch wurde es auf die zweite Hälfte des Jahres 2018 verschoben. Das Game wird für die PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen.

Teaser: 

Quelle: ANN

2 Kommentare

  1. Ach du sch.., sehen diese emotionslosen Gesichter creepy und uncanny valley aus. RIP gute alte Dreamcast Erinnerungen. 😲

  2. Freu mich riesig auf den 3. Teil, endlich kommt er, shenmue hab ich auf den Dreamcast geliebt, endlich geht die Story nach dem offenen Ende von Teil 2 weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.