Menu

Pocket-Edition von »Final Fantasy XV« angekündigt

Vor Kurzem wurde angekündigt, dass es neben einer Windows-Edition von »Final Fantasy XV« auch eine Pocket-Edition für alle Geräte mit iOS-, Android- und Windows-Mobile-System geben wird.

In der neuen Version des Spiels erlebt ihr die gewohnte Geschichte rund um Prinz Noctis und seine Freunde noch einmal. Das Besondere dabei ist allerdings, dass ihr die Story in einem völlig neuen Look spielen werdet.

Die Welt und die Charaktere haben ihr realistisches Aussehen zugunsten eines Chibi-Looks eingetauscht. Den dazugehörigen Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Der erste Story-Abschnitt soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Trailer

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.