Künstlerin erstellt tolle »Pokémon«-Bilder mithilfe ihrer Farbstifte

»Pokémon« gehört schon seit langer Zeit zu den Größen der Anime-Szene. Auch heute kommt immer noch fast jährlich eine neue Staffel und eine neue Generation auf den Markt.

Wie beliebt »Pokémon« heutzutage noch immer ist, lässt sich an den vielen Fanprojekten erkennen, die den Hype um die Serie noch mehr anfeuern. So haben auch wir schon von einigen Projekten rund um das Franchise berichtet, die auch bei euch auf große Begeisterung stoßen konnten. Ein weiteres Fanprojekt stammt von der Künstlerin Reid Fagerquist.

Sie hat es sich in ihrem Projekt zur Aufgabe gemacht, einige Pokémon künstlerisch perfekt in Szene zu setzen. Dazu verwendet die Künstlerin nur ihre Farbstifte und lässt uns so Teil ihres großen Talents werden. Wir sind auf jeden Fall begeistert. Doch was ist mit euch?

Bilder:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Künstlerin erstellt tolle »Pokémon«-Bilder mithilfe ihrer Farbstifte"

avatar
Neueste Älteste
Robin
Gast
Robin

Klasse Arbeit. Echt tolle Bilder. Die Frau könnte bei einer Produktionsfirma anfangen.

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Begeistert ? Absolut!

Miguel_Uchiha
Gast
Miguel_Uchiha

Das ist echt krass?

Patrick Wolf
Gast
Patrick Wolf

Die Bilder sind so wunderschön und wirken lebendig. Mein Favorit ist das Bild von Feelinara.