Vorschau: Das erwartet euch heute in der Anime-Nacht

akame-2

Heute ab 22:05 Uhr ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Der Sender strahlt wie jede Woche jeweils eine neue Folge von »Death Note«, »Psycho-Pass«, »Attack on Titan« und »Die Monster Mädchen« aus.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es nachfolgend das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 28 – Ungeduld
Die Amerikaner haben eine eigene Ermittler-Gruppe aus FBI- und CIA-Beamten zusammengestellt, um Kira zur Strecke zu bringen. Dieses Team unter der Leitung von N will Light dazu zwingen, das Death Note herauszugeben…

22:35 Uhr: Psycho-Pass 2
Folge 4 – Hiobs Erlösung
Eine ominöse Person namens Kamui bringt das Sybil-System an den Rand des Kollapses. Die Einheiten des Amtes für Öffentliche Sicherheit sind nicht mehr Herr der Lage.

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 17 – Der weibliche Titan – Die 57. Expedition hinter die Mauer, Teil 1
Der Aufklärungstrupp stürmt durch ein Gebiet, das den Titanen gehört. Jeder Soldat ist dabei erstmal auf sich allein gestellt.

23:35 Uhr: Die Monster Mädchen
Folge 10 – Alltag mit D
Wer ist er Absender des Drohbriefes? Ein weibliches Wesen in Gestalt eines riesigen Baumes, ein schlitzohriges Teufelsmädchen und ein großes Wildschwein kommen neu ins Spiel.

00:05 Uhr: Seraph of the End
Folge 3 – Der Dämon in deinem Herzen
Einer von Yuichiros Schulfreunden ist von einem Dämon besessen. Yuichiro will ihm helfen und betritt dafür den Sperrbezirk. Sein Plan ist es, nicht nur seinen Freund zu retten, sondern auch den Dämon zu besiegen und sich dessen Kraft anzueignen. Doch es ist gar nicht so leicht, einen Dämon zu erledigen …

00:35 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 9 – Den Kampfeswahn durchschneiden
Die Lage für Night Raid wird immer brenzliger: Es erscheint eine Spezialeinheit namens Yaeger auf der Bildfläche, deren einzige Aufgabe es ist, Regimegegner zur Strecke zu bringen. Dennoch nimmt Tatsumi inkognito an einem Wettstreit in der Hauptstadt teil. Dabei wird Esdeath auf seine Kampfkünste aufmerksam und entführt ihn kurzerhand.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

1 Kommentar zu "Vorschau: Das erwartet euch heute in der Anime-Nacht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Schade dass ich alles bis auf Monster Mädchen bereits gesehen habe. Ansonst würd ich heute wahrscheinlich vor dem Fernseher hocken. Ich hoffe das TV-Lineup von ProSieben MAXX bleibt weiterhin so gut.