»Final Fantasy XV x Assassin’s Creed Origins«-Crossover angekündigt

Square Enix und Ubisoft, die Entwickler der beliebten Videospielreihen »Final Fantasy« und »Assassin’s Creed«, haben ein Crossover zwischen ihren beiden neuesten Titeln angekündigt. Ein erster Trailer wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Bei dem Crossover handelt es sich um einen kostenlosen DLC für »Final Fantasy XV«, der den Titel »Assassin’s Festival« tragen wird. Das Festival wird vom 31. August 2017 bis zum 31. Januar 2018 stattfinden und verschiedene Bonusitems, Mini-Spiele und Missionen mit Gameplay aus »Assassin’s Creed Origins« beinhalten. Der DLC ist ab dem 31. August verfügbar.

»Final Fantasy XV« ist für die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Eine PC-Version soll nächstes Jahr veröffentlicht werden. »Assassin’s Creed Origins« wird am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Trailer:

Bild:

Quelle: Gematsu, blog.ubi.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Final Fantasy XV x Assassin’s Creed Origins«-Crossover angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Wowan14
Gast
Wowan14

Wann geben sie endlich das verdammte Spiel auf…
melken eine tote Kuh ohne Ende

Shizo
Gast
Shizo

Wow beschwerst du dich jetzt ernsthaft über kostenlosen Zusatz Content..?

Myteakay
Gast
Myteakay

Ich will das spiel nicht mehr spielen, wenn ich weiß das alle SPOILERRR!!!! tot sind.