»Wolf’s Rain« ab sofort bei Animax on Demand

wolfs

Anime-Nachschub bei Animax on Demand: Ab sofort bietet die Video-on-Demand-Plattform die 30-teilige Serie »Wolf’s Rain« mit deutscher Synchronisation bei Vodafone Select Video auf Abruf an. Die erste Folge steht außerdem für kurze Zeit komplett kostenlos auf der Animax-Webseite zur Verfügung.

Seit dem 11. August 2017 ist »Wolf’s Rain« zudem in einer Blu-ray-Komplettbox bei peppermint anime erhältlich.

>> Zu »Wolf’s Rain« bei Animax on Demand
>> Bei Amazon bestellen

Handlung:
In einer sterbenden Welt existiert die Legende eines Paradieses, das nur Wölfe erreichen können. Obwohl sie schon lange als ausgestorben gelten, existieren noch einige wenige Wölfe, die sich durch perfekte Illusionen unter Menschen bewegen können. Kiba ist einer dieser Wölfe, und dies ist seine Geschichte… Angezogen durch den Duft der Mondblume trifft der junge Wolf Kiba in Cold City auf Hige, Tsume und Toboe, die ebenfalls durch diesen Duft den Weg in die Stadt fanden. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Paradies der Wölfe. Schon bald erkennen sie, dass ein langer und gefährlicher Weg vor ihnen liegt, da finstere Mächte sich an ihre Fersen geheftet haben…

Trailer:

Quelle: Animax

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar