Manga »Vampire Knight« erhält im Februar ein neues Kapitel

Vampire-Knight-anime-14167302-1280-788

Die Januar Ausgabe vom Hakusensha’s LaLa Magazin verkündet, dass der Manga Vampire Knight ein neues Kapitel erhält. Es wird den Titel Vampire Knight Special Edition tragen und 40 Seiten umfassen. Das neue Kapitel wird in der März 2015 Ausgabe vom LaLaDX am 10. Februar 2015 erscheinen.

Darum geht es:
Yukis Erinnerungen beginnen mit einer verschneiten Nacht, in der sie von einem Vampir angegriffen wurde, aber von einem Jungen namens Kaname Kuran gerettet wurde. Dieser nahm sie mit an die »Cross Academy«, eine Schule, an der eine Night- und eine Day-Class unterrichtet werden. Doch was niemand weiß: Die Night-Class besteht nur aus Vampiren. Als Guardians haben Yuki und Zero die Aufgabe, dieses Geheimnis zu bewahren. Doch auch Zero verhält sich merkwürdig. Und was verbirgt Kaname hinter seiner glänzenden Fassade? Yuki wird immer mehr in ein Netz gezogen, dessen Spinner Lüge, Dunkelheit und Hass sind.

Werbung

Quelle der Beschreibung: AniSearch.com
Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar