AoD: »The Place Promised In Our Early Days« ab sofort in OmU

placepromised-1

Bereits seit einiger Zeit bietet Anime on Demand »The Place Promised In Our Early Days« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Ab sofort kann man sich den Film auch in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln dort ansehen. Außerdem sind die Streams nun HTML5-kompatibel.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich »The Place Promised In Our Early Days« zu einem Preis von 1,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 3,99 Euro kaufen.

>> Zum Film bei Anime on Demand
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Handlung:
Ein fiktives Japan, das nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs von zwei Mächten geteilt und besetzt wird: Während die USA den Süden kontrollieren, forscht die Union im Norden an Parallelwelten. Dafür baut sie auf Hokkaido einen Turm, den die drei Kindheitsfreunde Hiroki, Takuya und Sayuri eines Tages unbedingt besuchen wollen. Doch bevor sie dazu kommen, verschwindet Sayuri plötzlich und drei Jahre später gehen auch Takuya und Hiroki getrennte Wege. Takuya hat die Suche nach Sayuri noch nicht aufgegeben und versucht als Physiker dem Geheimnis des Turms auf die Spur zu kommen…

Trailer:

Quelle: Anime on Demand
© Makoto Shinkai/CoMix Wave Films

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar