Manga »Hamatora« endet im Dezember

Hamatora-Game-3DS-Ann

Die 50. Ausgabe vom Shueisha’s Young Jump Magazin verkündet, dass der Manga Hamatora von Yukinori Kitajima und Yūki Kodama am 11. Dezember 2014 enden wird.

Hamatora erscheint seit November 2013 und erhielt eine Anime-Adaption von zwei Staffeln welche bei KAZÉ erscheinen werden, ein 3DS Spiel und eine Theateradaption.

Darum geht es:
In dieser Welt gibt es Menschen, die »Minimum-Holder« genannt werden. Die Regierung hat eine Eliteakademie errichtet, einzig und allein dem Ziel gewidmet, diese Menschen zu trainieren und auszubilden, damit diese dem nationalen Interesse nutzen. Nice, ein Schüler mit großem Talent, wurde einst der Schule verwiesen. Daraufhin gründete er eine Privatdetektei mit seiner Assistentin Hajime, um Fälle der Bürger zu lösen, welche häufig mit Minimum-Holders zu tun haben. Einer der besten Schüler der Akademie, Murasaki, wurde damit beauftragt, Nice wieder zur Akademie zu bringen. Murasaki sträubt sich erst gegen den Gedanken, dass Nice mehr Potenzial als er selbst hat, bis er selbst in Nices Ermittlungsarbeiten mit einbezogen wird.

Quelle der Beschreibung: AniSearch.com
Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar