Neuer Trailer zur zweiten Staffel von »March comes in like a lion«

marchcomesin

Auf der Webseite der Anime-Serie »March comes in like a lion« (»3-gatsu no Lion«), die auf die gleichnamige Manga-Reihe von Chika Umino basiert, wurde heute ein neuer Trailer zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die neue Staffel wird am 14. Oktober 2017 im japanischen Fernsehen starten und aus 22 Episoden bestehen. Für die Regie wird wieder Akiyuki Simbo im Studio SHAFT verantwortlich sein, während Nobuhiro Sugiyama erneut die Charakterdesigns beisteuern wird.

Die erste Staffel der Serie, die ebenfalls aus 22 Episoden besteht, feierte ihre Premiere im Herbst 2016 und ist hierzulande bei AKIBA PASS auf Abruf verfügbar. Ob die zweite Staffel ebenfalls dort veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Trailer:
http://www.dailymotion.com/video/x5za9s1

Darum geht es:
Der Protagonist der Geschichte ist der alleinlebende Shōgi-Spieler Rei, der eine gute Freundschaft mit der Nachbarsfamilie pflegt. Außerdem schließt er Bekanntschaft mit Akari sowie den zwei jungen Mädchen Hinata und Momo, die eine große Anzahl an Katzen besitzen.

Quelle: Moetron

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar