Neue »Yu-Gi-Oh! ARC-V«-Folgen ab sofort bei Nickelodeon online

arcv

Nachdem »Yu-Gi-Oh! ARC-V« im April dieses Jahres bei Nickelodeon aus dem Programm flog, gibt es nun wieder gute Nachrichten für Fans der Serie: Die bisher nicht ausgestrahlten Episoden werden ab sofort online auf Abruf angeboten.

Nickelodeon beendete die Ausstrahlung im April kurz vor dem Finale der zweiten Staffel. Die Folgen 91 bis 94 wurde somit nie im Fernsehen ausgestrahlt, sind aber nun immerhin auf der Webseite des Senders mit deutscher Synchronisation zu finden.

Wann die letzten Folgen der zweiten Staffel, Episode 95 bis 98, veröffentlicht werden, steht bisher noch nicht fest.

>> Zu »Yu-Gi-Oh! ARC-V« bei Nickelodeon

Darum geht es in »Yu-Gi-Oh! ARC-V«:
Yuya Sakaki und seine Freundin Yuzu Hiragi sind Schüler der Yushu Juku, wo sie zu Unterhaltungs-Duellanten ausgebildet werden. Yuya ist eigentlich jemand, der die Realität gerne ignoriert. Doch während eines Duells erkennt er, dass er mutiger werden muss, wenn er im Leben aus dem Vollen schöpfen will. Also stellt er sich fortan tapfer jeder Herausforderung, was belohnt wird: Im Duell mit einem Champion lernt er die neuartige Pendel-Beschwörung.

Quelle: Viacom

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Neue »Yu-Gi-Oh! ARC-V«-Folgen ab sofort bei Nickelodeon online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
?Man
Gast

Fcking Geil
#Das kamm so erwartet #jede freute für deutsch Yugioh fans 😀
(Ich freue mich so das ich es komm in Worte fassen kann)

Daniel
Gast

Endlich kann ich die 2. Staffel zuende sehen, hoffentlich werden nächste Woche die letzten Folgen freigeschalten.

Mal sehen ob wir die 3. Staffel noch auf deutsch bekommen, hoffentlich dann wieder bei Pro7Maxx.

Andreas
Gast

Ich hoffe auch das Prosieben Maxx sich Staffel 3
Von Yu-Gi-Oh! ARC-V holt das were ser Toll

Daniel
Gast

vorallendingen möchte ich gerne die vereinigung der Drachen sehen^^

Süßer engel
Gast

Würde sie gerne im Fernsehen sehen

Daniel
Gast

3 weitere Folgen sind Online.

Björn
Gast

Jaaaaa endlich, ich liebe die serie <3

Marc flimm
Gast

Weiss jemand wann yugioh arc v deutsche dvd Raus kommen wird