»AnoHana« ab sofort bei Animax on Demand

AnoHana-1

Anime-Nachschub bei Animax on Demand: Ab sofort bietet die Video-on-Demand-Plattform die elfteilige Serie »AnoHana« sowie den Film »AnoHana: The Movie« mit deutscher Synchronisation bei Vodafone Select Video auf Abruf an.

Die Serie sowie der Film wurden vom Publisher peppermint anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Werbung

>> »AnoHana« bei Amazon bestellen

Handlung:
Ein Sommer, den Jinta und seine Freunde nicht hinter sich lassen können… Ihre Freundin Menma starb vor vielen Jahren, als sie noch Kinder waren, auf tragische Art und Weise. Den Schmerz des Verlustes konnten die Mitglieder der Super Peace Busters, wie sich die Schüler damals nannten, bis heute nicht verarbeiten. So kommt es auch der Gefühlswelt von Anaru, Tsuruko, Poppo und Yukiatsu gerade recht, als Jinta plötzlich Menmas Geist sehen kann und die Gruppe sich nach Jahren der Trennung wieder zusammenfindet, um der Seele ihrer geliebten Kindheitsfreundin zur letzten Ruhe zu verhelfen.

Trailer:

Quelle: Animax

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar