Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht

monster-2

Heute ab 22:05 Uhr ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Der Sender strahlt wie jede Woche jeweils eine neue Folge von »Death Note«, »Psycho-Pass«, »Attack on Titan« und »Die Monster Mädchen« aus.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es nachfolgend das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 30 – Gerechtigkeit
Light geht weiter seiner Mission, die Welt nachhaltig gerechter zu machen, nach. Dafür ist er bereit, weiter über Leichen zu gehen. Doch Kira hat zwei listige und verbissene Widersacher: Near und Mello…

22:35 Uhr: Psycho-Pass 2
Folge 6 – Menschen, die Steine werfen
Mit perfider Raffinesse verschafft sich Kamui Zugang zu den Waffen (Dominatoren) mehrerer Inspektoren des AÖS. Akane geht auf volles Risiko und kommt Kamui gefährlich nahe.

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 19 – Der Biss – Die 57. Expedition hinter die Mauer, Teil 3
Eine verunglückte Verwandlung erregt das Misstrauen von Erens Kameraden. Allein Hanji ist begeistert.

23:35 Uhr: Die Monster Mädchen
Folge 12 (Finale) – Alltag mit Monster-Mädchen
Kimihito und die Monster-Mädchen haben den Kopf der Dullahan geborgen. Doch diese scheint ihm nun nach dem Leben zu trachten…

00:05 Uhr: Seraph of the End
Folge 5 – Der Pakt mit dem Dämonenschwert
Krul hat es endgültig satt, dass die Menschenkinder sie stürzen wollen. Also schart sie ihre Vampire um sich und schmiedet einen perfiden Plan. Auch Yuichiro und seine neuen Freunde von der Moon Demon Company bereiten sich vor. Neue Waffen sollen ihnen im Kampf mit den Vampiren einen Vorteil verschaffen. Doch die Waffen sind gefährlich …

00:35 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 11 – Den Mad Scientist durchschneiden
Das Team Stylish greift die Night-Raid-Zentrale an! Während des Kampfes bekommt Akame es mit einem Gegner zu tun, der sie an ihre Grenzen bringt: Zu ihrem Entsetzen kann Akame Toby aus dem Team Stylish mit ihrer Kaiserwaffe Murasame keinen entscheidenden Schaden zufügen. Denn sein Körper besteht größtenteils aus Maschinenteilen …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar