»Accel World vs. Sword Art Online« erscheint für den PC

accelworldgame

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute bekannt gegeben, dass das RPG »Accel World vs. Sword Art Online« am 12. September 2017 digital für den PC via Steam veröffentlicht wird. Die PC-Version beinhaltet das komplette Spiel sowie die »Castaway from Another World«-, »SAO Origins«- und »SAO Ordinal Scale«-DLCs.

In dem Game sind zahlreiche Charaktere der beliebten Light-Novel-Serien »Accel World« und »Sword Art Online« spielbar. Es wird dabei eine komplett neue Geschichte erzählt, die sich um die Rettung von Yui dreht. Ein Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler wird ebenfalls geboten.

Das Spiel ist hierzulande bereits seit dem 7. Juli 2017 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> »Accel World vs. Sword Art Online« (PlayStation 4)
>> »Sword Art Online«-Anime auf DVD/BD
>> »Accel World«-Anime auf DVD/BD

Trailer zur Konsolen-Version:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Accel World vs. Sword Art Online« erscheint für den PC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
RandomUser
Gast

hat das spiel ein offline singleplayer? oder ist das sowas wie ein mmo?

Cloud Strife
Gast

RandomUser das Spiele hat Singeplayer es gibt aber auch Multiplayer.

Mastaro
Gast

Schönes Ding freie mich schon hoffe das die anderen Spiele auch noch für pc erscheinen

RandomUser
Gast

ich hoffe die andren 3 sword art ps4 games kommen auch für pc <3

Tomyx
Gast

Jetzt warte ich auf die X-Box Fassung ????

Dragon Fly
Gast

habe mir für die SAO games extra eine PS4 zugelegt obwohl ich eigentlich immer PC zocker war und deswegen werde ich mir das hier auch auf PS4 holen, aber erst wenn es etwas billiger geworden ist

Bloodx
Gast

Geizhals :p
Man muss den Anime Markt unterstützen.

Bloodx
Gast

Ich finde es mega geil das es jetzt auf pc erschienen ist, werde ich mir sofort holen.