»Black Butler« erscheint bei KAZÉ auf Blu-ray

black_butler_anime

KAZÉ gab in ihrem neuesten Newsletter bekannt, dass der Anime Black Butler eine HD-Renovierung erhalten wird.

Die Blu-ray von Black Butler wird voraussichtlich im. 1 Halbjahr 2015 erscheinen. Weitere Informationen wird KAZÉ später bekannt geben.

Darum geht es:
Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Quelle der Beschreibung: AniSearch.com
Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar