»Trails of Cold Steel«-Reihe knackt die Millionen-Marke

The-Legend-of-Heroes-Trails-Of-Cold-Steel-header

Wie der Entwickler und Publisher Nihon Falcom kürzlich bekanntgab, konnte sich die »Trails of Cold Steel«-Reihe, bestehend aus den Spielen »Trails of Cold Steel I« sowie »Trails of Cold Steel II«, mittlerweile weltweit über eine Million Mal verkaufen. Bis zum 31. August gingen insgesamt 1,01 Millionen Einheiten über die Ladentheke.

»Trails of Cold Steel« ist eine Rollenspiel-Reihe, in der es um eine Schulklasse mit Elite-Schülern geht, die in einem Land am Rande des Bürgerkrieges leben. Die Spiele sind für die PlayStation 3, PlayStation Vita und, zumindest der erste Teil, für den PC erhältlich. Ursprünglich 2013 und 2014 in Japan erschienen, wurden beide Teile 2016 von NIS America in Deutschland veröffentlicht.

Der dritte Teil der Reihe, »Trails of Cold Steel III«, erscheint am 28. September in Japan exklusiv für die PlayStation 4. Eine Lokalisierung für Europa wurde bisher noch nicht angekündigt.

Quelle: Gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "»Trails of Cold Steel«-Reihe knackt die Millionen-Marke"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michél
Gast

Also liebe Anime2you Team Bitte nicht böse sein aber die ersten beiden Teile von Trails of cold Steel wahren auf playstation 3 gewesen ich habe beide Teile bei mir den ersten als physischen Daten Träger und der 2 teil als download auf PS3 naja aber ich wolte noch sage kein wunder das sie so gut an kommen ich mag das drum herum des Spiels und das gameplay hat auch was naja würde mich auf jeden fahren freuen auf ein dritten Teil