»Highschool DxD New« im neuen Jahr bei KAZÉ & Update zu Selector Infected WIXOSS

46ece28a999b65cf6e1d49e0100ec73d-d60zpvp

Highschool DxD New:

KAZÉ lässt alle Highschool DxD New-Fans jubeln! Und zwar haben sie in ihrem Newsletter die Lizensierung der zweite Staffel von Highschool DxD New angekündigt. Die zweite Staffel wird, wie die erste, 12 Episoden beinhalten und auf vier Volumes verteilt. Das erste Volume wird ein schicken Sammelschuber erhalten. Als Extras werden dem ersten Volume ein Booklet sowie ein Clear Opening und Ending beiliegen. Die restlichen drei Volumes bekommen dann jeweils zwei Mini-Episoden und vier Postkarten dazu. KAZÉ hat für die ganze zweite Staffel eine FSK 16-Kennzeichnung beantragt, die aber bisher noch nicht genehmigt wurde. Für die Synchro ist, wie bei der ersten Staffel, wieder Studio TV+Synchro verantwortlich. Ab dem 29. Mai 2015 werden die Dämoninnen wieder auf eurem Bildschirm zu sehen sein. Die weiteren drei Volumes werden jeweils in einem Monat Abstand folgen.

Werbung

Handlung:

»Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seinem eher durchschnittlichen Aussehen, vielleicht aber auch an seiner Vorliebe fürs Spannen, Pornofilme und große Brüste. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet. Womit Issei nicht gerechnet hat – die fremde Schönheit ist ein gefallener Engel, verwandelt sich in eine sexy Domina und bringt ihn am Ende der Verabredung kurzerhand um. Am Morgen danach wacht Issei jedoch scheinbar unbeschadet auf und hält erst mal alles für einen bösen Traum, bis er am selben Abend schon wieder attackiert wird. Als er dieses Mal aufwacht, liegt er splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste und beliebteste Mädchen der Schule, Rias Gremory. Sie erklärt ihm, dass er nicht nur tot, sondern fortan auch ihr Sklave und sie selbst die Anführerin eines Dämonenclans sei …« (Zitat: kaze-online.de)

Update zu Selector Infected WIXOSS:

Selector Infected WIXOSS wird im neuen Jahr bei KAZÉ erscheinen, wir berichteten. Im neuen Newsletter gab KAZÉ im Bezug auf die Folgenaufteilung eine Änderung bekannt. Ursprünglich wollte KAZÉ die 12 Folgen auf vier Volumes à 3 Folgen aufteilen und diese dann raus bringen, doch nun werden sie nur zwei Volumes à 6 Folgen in die Regale stellen. Die Limited Edition wird wie gehabt mit einem Sammelschuber ausgestattet sein. Bezüglich der FSK, des Covers und der Extras wurde bisher aber noch nichts veröffentlicht. Wir halten euch aber auf den Laufenden!

>> Hier kommt ihr zu den ersten News zu Selector Infected WIXOOS

&nbsp
Quelle: KAZÉ-Newsletter, kaze-online.de</m

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Highschool DxD New« im neuen Jahr bei KAZÉ & Update zu Selector Infected WIXOSS"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast
Lucy

Also Highschool DxD New kommt nächsten Jahr auf DVD oder ?

Wenn ich das richtig verstanden hab

LG Lucy

iLaw
Gast
iLaw

Genau, das stimmt :). Highschool DxD New ist die zweite Staffel von Highschool DxD.

Lucy
Gast
Lucy

Und wir Issei’s Synchronsprecher so bleiben ?

Ich meine kommt der Synchronsprecher von Issei auch in Highschool DxD New ?

LG Lucy