KAZÉ veröffentlicht weitere »Detektiv Conan«-Folgen

conan-2

Nächste Woche erscheint die vorerst letzte »Detektiv Conan«-DVD-Box bei KAZÉ Anime im Handel. Heute gab der Publisher bekannt, dass im nächsten Jahr drei weitere Boxen der Serie geplant sind.

Demnach hat sich KAZÉ die Lizenz an den Folgen 112 bis 182 des Anime-Klassikers gesichert und wird diese ab Februar 2018 auf DVD veröffentlichen. Die vierte Box erscheint voraussichtlich am 23. Februar 2018, während die fünfte Box am 25. Mai 2018 und die sechste am 31. August 2018 in den Handel kommen werden.

Auf dem Cover der neuen DVD-Boxen wird das neue Logo der Serie zu sehen sein.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD)
>> Vol. 2 (DVD)
>> Vol. 3 (DVD)

Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht weitere »Detektiv Conan«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Edphonse15
Gast

Kann das stimmen? Box 3 geht bis Folge 102… o.o
Da würden ja dann 10 Folgen fehlen…

Robin Hirsch
Admin

In der vierten Box sind die Episoden ab Folge 103 enthalten. Die Lizenz an den Episoden 103 bis 111 hatte man schon vorher. 😉

the besserwisser
Gast

wer hat auch gedacht, dass damit die folgen ab 334 gemeint sind?

Berlin
Gast

Gung-Ho
Wann bitte laufen denn mal neue Folgen? Die letzten neuen liefen vor 13 Jahren bei RTL 2! Da waren die meisten die heute D. C. sehen wahrscheinlich noch gar nicht geboren.
RTL 2 sich übrigens mal selbst als Anime-Sender bezeichnet! Ho, Ho, Ho! Selten so gelacht wenn man das Programm sieht was da heute so läuft. Würg, Ekel. Brechreitzfördernd!

Berlin
Gast

Gung-Ho
UPS! In der Aufregung hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
RTL 2 hat (!) sich mal selbst als Anime-Sender bezeichnet. Das war um 2000 herum!