ProSieben MAXX: Weitere Anime-Spielfilme angekündigt

naruto_movie

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute weitere Anime-Filme bekannt, die im Herbst in der Primetime vor der wöchentlichen Anime-Nacht ausgestrahlt werden.

Demnach geht es nach dem ersten »Naruto«-Film, der am 27. Oktober zu sehen sein wird, am 3. und 10. November mit dem zweiten und dritten »Naruto«-Film weiter.

Alle Filme werden jeweils am Freitag um 20:15 Uhr ausgestrahlt und am Sonntag um 16:00 Uhr wiederholt.

Bisher bekannte Filme:
  • 29.09.: Dragon Ball Z: Resurrection F
  • 06.10.: Hunter x Hunter – Phantom Rogue
  • 13.10.: Hunter x Hunter – The Last Mission
  • 27.10.: Naruto – The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  • 03.11.: Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel
  • 10.11.: Naruto – The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Weitere Anime-Spielfilme angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast

Selbst als begeisterter Naruto-Fan fand ich diese ersten drei Filme leider ziemlich schwach. Hoffe es folgen darauf direkt die Shippuden-Filme. Die waren dann doch wieder wesentlich besser.

shinji
Gast

Da kannste dir sischa sein 😉
Das Programm wird von Maxx nur nicht mehr, so wie es früher war, bereits Monate im voraus bekanntgegeben.
Dazu gab es auch mal eine News ?✌?

paduuul
Gast

Gibt es dazu noch einen verfügbaren Link oder Quellen? Würde mich jetzt schon interessieren…

Internetzwerg
Gast

Ich hoffe auf Detektiv Conan Filme. Die kamen schon sehr lange nicht mehr ins Fernsehen.

Rina
Gast

Kann man sich die Naruto-Filme eigentlich ohne allzu viel Vorwissen ansehen? Habe nur mal ab und zu einzelne Folgen gesehen und weiß grob, worum es geht, die Filme würden mich aber tatsächlich interessieren.

Mimi
Gast

Ich würde es cool finden, wenn prosieben maxx, alle InuYasha Filme zeigen würde, Naruto ist auch noch in Ordnung