Menu

Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType September

Auch im September konnten die Leser des NewType-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Charaktere das Ranking in diesem Monat für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING
10. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

9. Levi (Attack on Titan)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

20 Kommentare

  1. Das war sowas von klar, dass Kirito wieder vorne dabei ist. Das nervt mich langsam das immernoch vorn dabei ist als Newtyp chara, seit langer Zeit. bald is er ein OldTyp xDD

    • Newtype ist doch ein Japanisches Magazin, in dem dann die Umfrage gemacht wird und nicht die Bezeichnung für Typen aus Animes die neu sind xD

      • Newtype steht zwar nicht für Typen aus Anime, die neu sind, aber für die nächste Stufe der Evolution aus dem Anime Mobile Suit Gundam (1979). Danach wurde die Zeitschrift benannt. Ein Newtype taucht ab und zu noch in der Liste auf: Char Aznable aus Mobile Suit Gundam (1979).

    • Tatsächlich hat Newtype etwas mit neu zu tun. Jedoch nicht in dem Sinne, dass es ein Typ aus nem neuen Anime ist. Newtype ist der Begriff, mit welchem Menschen mit erweiterten Sinnen in dem Anime Mobile Suit Gundam (1979) beschrieben wird. Danach wurde die Zeitschrift auch benannt. Ein richtiger Newtype lässt sich manchmal in dieser Liste finden: Char Aznable aus Mobile Suit Gundam(1979) war im letzten Monat noch dabei. Wahrscheinlcih wird er zurückkehren, da grade eine neue OVA mit ihm in den japanischen Kinos läuft.

  2. Viel Fate/ dabei und es wundert mich gar nicht^^

  3. 1. und 10. Platz bitte tauschen O_O

    Bin gespannt, wie die Recap-Filme von Code Geass Auswirkung auf solche Umfragen haben werden.

    • Du hast so Recht. Lelouch ist einfach ein extrem gut ausgearbeiteter Charakter und damit um Dimensionen besser als Kirito, der einfach nur ein billiger 0815 Harem Protagonist ist…

  4. Im Grunde gehts dabei ja eher um die Anime, als um die Charactere. Würden die Leute wirklich nach Characteren gehen, kämen da ganz andere bei rum. Aber wenn was gehypt wird, dann natürlich gleich die Charactere, der gehypten Anime dazu. Einfach lächerlich diese Listen.

  5. Wo sind Son Goku, Ruffy und Naruto. Oder gilt die Liste nicht für oldshool anime?

  6. Kirito der beliebteste männliche Charakter?! HAHAHA

  7. Ich lach mir immer wieder ins Fäustchen, wenn bei diesen Listen Kirito gewinnt und die ganzen Hater rumflamen müssen. 😂

  8. Mehr 0815 und belangloser als Kirito geht eigentlich gar nicht. Verstehe bis heute nicht warum diese simple Geschichte so gut ankommt. Es gibt so viele gut ausgearbeitete und komplexe Anime-Charakter und die meisten stehen auf jenen, der nicht mehr Tiefe besitzt als ein Blatt Papier.

    @Fall-Moon: Wenn du Meinungen und Gehate nicht unterscheiden kannst, geht der Lacher eher auf deine Kosten! 😉

    • Zitat«der nicht mehr Tiefe besitzt als ein Blatt Papier.«. Das ist in meinen Augen erstens sowas von schwachsinn diese Auaage, das sie nur blanker Hate sein kann. Diese Aussage trifft sicher auf tausende andere Charactere besser zu. Versteh mich nicht falsch, ich mag Kirito zwar, finde aber trotzdem das er da auf Platz 1 nix zu suchen hat. Solche sinnlossen und vor allem unbegründeten Aussagen, sind so haltlos, dass sie somit tatsächlich reiner Hate sind.

      • Naja, die Beschreibung trifft trotzdem auf Kirito zu, dass das auch bei anderen Charakteren der Fall ist, ist hier ja eigentlich unrelevant. Er ist nun mal der 0815 Harem Char, der sämtliche Klischees in sich vereint hat.

        Trotzdem ist es falsch zu behaupten er wäre nicht zurecht auf Platz 1. In der Liste geht es um die beliebtesten Charaktere der Leser, wenn die meisten davon Kirito gewählt haben, dann ist er nun mal der beliebteste Char und somit auch zurecht auf Platz 1. Auch wenn ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann 😛

  9. total lächerlich dieser 1.platz

  10. Was habt ihr eigendlich alle… Ich für meinen teil liebe Kiritos Charakter und er ist ganz sicher kein 0815 Harem Charakter…. Und der hype um Kirito hat noch lange nicht aufgehört den bald soll SAO 3 kommen😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.