»Etrian Odyssey V« und »Etrian Odyssey and the Mystery Dungeon« angekündigt

etrian-odyssey-v-656x369

Der Entwickler Atlus hat gestern in einem Live Stream zwei neue Spiele der »Etrian Odyssey« Reihe angekündigt.

Als erstes wurde das Spiel »Etrian Odyssey and the Mystery Dungeon« vorgestellt, welches das Jobsystem und den Artstyle der »Etrian Odyssey«- Reihe mit der Vogelperspektive der »Mystery Dungeon«-Reihe kombiniert. Entwickelt wird das Spiel gemeinsam von Atlus und Spike Chunsoft und wird am 05.03.2015 in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen. Hier der erste Trailer:

Werbung

Die größere Ankündigung war aber die von »Etrian Odyssey V«, denn es stellt die erste offizielle Fortsetzung der Hauptreihe seit 2012 dar. Bis auf einen kurzen Teaser wurden allerdings noch keine Infos bekanntgegeben. Es ist also weder bekannt wann das Spiel erscheinen wird noch für welche Plattformen.

Quelle: gamenguide.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar