Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht

psychopass

Heute ab 22:05 Uhr ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Der Sender strahlt wie jede Woche jeweils eine neue Folge von »Death Note«, »Psycho-Pass« und »Attack on Titan« aus.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es nachfolgend das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 31 – Übertragung
N ist es gelungen, in Lights Team Misstrauen gegen Light zu schüren. Shuichi Aizawa hält Ns Verdacht, dass Light der gesuchte Kira-Killer ist, für sehr wahrscheinlich. Light hat einen neuen Handlanger gefunden…

22:35 Uhr: Psycho-Pass 2
Folge 7 – Nicht gefundene Kinder
Nach dem ersten Zusammentreffen mit Kamui passen in den Ermittlungen von Akane und ihren Kollegen immer mehr Puzzleteile zusammen. Doch offenbar wurde das AÖS selbst vom Feind unterwandert.

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 20 – Erwin Smith – Die 57. Expedition hinter die Mauer, Teil 4
Die Titanin ist gefangen genommen worden. Die Truppe ist ganz heiß darauf, herauszufinden, welcher Mensch sich in ihrem Inneren befindet. Die Titanin aber weiß sich zu schützen.

23:35 Uhr: Seraph of the End
Folge 6 – Neue Familie
Die neuen Dämonen-Waffen zeigen ihre ganze Zerstörungskraft: Yoichi ist plötzlich von seiner Waffe besessen. Yuichiro und Shiho versuchen verzweifelt, ihren Freund von der bösen Macht zu befreien, ohne ihn dabei zu töten.

00:05 Uhr: Seraph of the End
Folge 7 – Mitsubas Einheit
Yuichiro ist jetzt Mitglied der Widerstandsgruppe »Moon Demon Company«, die es sich zum Auftrag gemacht hat, die Vampire zu besiegen. Gleich bei seinem ersten Einsatz bringt sich Yuichiro in Gefahr. Als er ein kleines Mädchen entdeckt, das in Schwierigkeiten ist, warnen ihn die anderen: Die Situation könnte eine Falle sein. Doch Yuichiro hört nicht auf sie.

00:35 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 12 – Die Neuen durchschneiden
Nach dem Sieg über Dr. Stylish macht sich Night Raid auf den Weg in ein von feindseligen Monstern verseuchtes Gebiet, um dort ein neues Versteck zu finden. Mit Susanoo und Chelsea stoßen zwei neue Rebellen als Verstärkung zu den übrig gebliebenen Teammitgliedern. Gleich zu Beginn macht sich Chelsea unbeliebt, indem sie Night Raid Unfähigkeit vorwirft. Doch bald zeigt sich, dass sie ihre Gründe dafür hat.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar