Releasetermin für »Giovanni’s Island« bekannt

giovanni2

In den vergangenen Tagen erhielt der Film, der in Deutschland den Titel »Giovannis Insel« tragen wird, einen Veröffentlichungstermin in Deutschland auf Amazon. Demnach soll der Film am 20. Februar 2015 für Blu-ray und DVD erscheinen. Universum Anime gab die Lizenz im August dieses Jahres bekannt.

Der Film wurde von Production I.G produziert und erschien in Japan am 22. Februar 2014.

HANDLUNG

Die Geschichte folgt den beiden Brüdern Junpei und Kanta die auf der Insel Shikotan leben. Nach dem Zweiten Weltkrieg wird die kleine japanische Insel Teil des russischen Sakhalin. Doch gerade dort entsteht eine Freundschaft zwischen zwei Kindern, die trotz Sprachbarrieren und ihren unterschiedlichen Herkunftsländern jeder Widrigkeit gewachsen zu sein scheinen. Die Geschichte ist von wahren Begebenheiten inspiriert.

Quelle: Amazon

Kommentare

1 Kommentar zu "Releasetermin für »Giovanni’s Island« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zensurgegner
Gast

Hoffentlich hat die Deutsche Version eine Wendecover die gleichen Extras wie die DVD aus Frankreich. Davon hängt die Kaufentscheidung ab.