Netflix-Serie »Good Morning Call« wird fortgesetzt

Der japanische Fernsehsender Fuji TV gab heute bekannt, dass die Live-Action-Adaption von Yue Takasukas Shojo-Manga »Good Morning Call« mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird.

Die zweite Staffel wird den Titel »Good Morning Call – Our Campus Days« tragen und eine originale Story erzählen, die sich um Yoshikawas und Ueharas College-Leben dreht. Insgesamt wird es 10 neue Episoden geben, die bereits am 22. September weltweit bei Netflix veröffentlicht werden.

Die Hauptdarsteller Haruka Fukuhara, Shunya Shiraishi, und Dori Sakurada standen auch für die zweite Staffel wieder vor der Kamera und spielten ihre üblichen Rollen Nao Yoshikawa, Hisashi Uehara und Daichi Shinozaki.

Die 17-teilige erste Staffel ist hierzulande bei Netflix mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Darum geht es in der ersten Staffel:
Die Schülerin Nao bekommt endlich ihre eigene Wohnung. Das Problem: Sie muss sie sich zwangsweise mit Uehara teilen, immerhin dem beliebtesten Jungen der Schule, aber niemand darf davon erfahren…

Quelle: ANN

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Netflix-Serie »Good Morning Call« wird fortgesetzt"

avatar
Neueste Älteste
Anime4ever
Gast
Anime4ever

Darauf habe ich schon lange gewartet, ihr müsst euch die Serie ansehen , die ist echt schön. Wer auf Japanische Dramen steht, ist hier genau richtig.

Yumiko-Chan
Gast
Yumiko-Chan

Heute ist der 23.ste und noch keine zweite Staffel in Sicht.???
Was ist los? Wurde sie doch noch nicht freigeschaltet? Hatte mich so drauf gefreut. ???

Nii-Chan
Gast
Nii-Chan

langsam aber sicher sollte die 2. staffel doch mal kommen oder nicht? X_X ich weigere mich gerade folge 17 anzuschauen weil die 2. staffel fehlt das ist so schrecklich *heul*

DennisT97K
Gast
DennisT97K

Denkt ihr es kommt hierzulande als dvd ? wenn netflix irgendwann die serie rausschmeißt kann mann sie nirgendswo sehen ich wurde gerne eine dvd oder am besten die bluray box kaufen…Die serie ist die beste die ich je gesehen habe ich habe gelacht geweint und gewartet….bitte sagt mir wie man am besten die dvd bekommt mit deutschem untertitel oder vielleicht sowieso nicht möglicher deutscher synchro….oder wenigstens als daten auf nem usb stick wie auch immer…..

Guts
Gast
Guts

Neuer Termin laut Netflix ist der 28. November: https://www.netflix.com/de/title/80092878