Trailer zu »Attack on Titan 2: Future Coordinates« zeigt mehr Action

aot

Mit »Attack on Titan 2: Future Coordinates« steht bereits der nächste Nintendo-3DS-Titel zur beliebten Reihe in den Startlöchern, zu dem Spike Chunsoft nun einen neuen Trailer veröffentlichte, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das neue Game wird einen Story-Modus enthalten, in dem man als Spieler die Ereignisse der zweiten Staffel nachempfinden kann. Dabei schlüpft man in die Rollen der bekannten Anime-Helden, wie zum Beispiel Eren und Mikasa. Außerdem wird der Modus durch Anime-Szenen sowie die Musik aus dem Anime begleitet.

Zudem wird es den sogenannten Welt-Modus geben, in dem man seinen eigenen Charakter kreieren und mit Spielern im ganzen Land eine eigene kleine Armee aufbauen kann. Des Weiteren wird es Missionen geben, bei denen man seine selbst erstellte Basis vor Titanen beschützen muss.

Hinzu kommen sowohl ein Offline- als auch ein Online-Multiplayer-Modus. Im Offline-Modus können sich bis zu vier Spieler gemeinsam auf die Titanen stürzen. Der Online-Modus bietet eine verbesserte Kommunikation untereinander.

»Attack on Titan 2: Future Coordinates« erscheint am 30. November 2017 in Japan für den Nintendo 3DS. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt.

Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "Trailer zu »Attack on Titan 2: Future Coordinates« zeigt mehr Action"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Roschana
Gast

????