Nipponart legt »Wedding Peach” nächstes Jahr neu auf

weddingpeach

Neben Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze-Diebin, war auch Wedding Peach eine beliebte RTL II Magical Girl-Serie. Die 51teilige Serie lief erstmals im April 2001 im Nachmittagsprogramm von RTL II. 2002 lief die Serie kurze Zeit im Frühprogramm. 2004 folgte dann die letzte Ausstrahlung im Mittagsprogramm bei RTL II. Seitdem wurde die Serie nie wieder ausgestrahlt.

Die Serie sowie die vier OVAs wurde vor langer Zeit von OVA Films auf DVD veröffentlicht. Diese DVDs sind bereits lange vergriffen und werden derzeit auf Plattformen wie eBay zu Wucherpreisen verkauft. Doch ab Januar soll damit Schluss sein: Fans der Serie dürfen sich auf eine Neuauflage durch Nipponart ab dem 30. Januar 2015 freuen. Die angegebene Laufzeit von 425 Minuten lässt auf etwa 17 Episoden schließen. Die Box soll drei Discs enthalten und wird derzeit mit einem Preis von 57,12 € gelistet.

Die erste Volume kann bereits jetzt auf Amazon vorbestellt werden.
>> Hier vorbestellen

Quelle: Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Nipponart legt »Wedding Peach” nächstes Jahr neu auf"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anna-Sadako
Gast

Cool. Wenn meine Finanzielle Situation weiterhin stabil bleibt, werden die Boxen gekauft. :3

Lucy
Gast

Wedding Peach ear so toll ich mag Momoko und Ryousuke hatte das mal auf YouTube ich mag die Rothaarige hab vergessen wie die heißt solange ist es 😀

Ihr wissr das Wedding Peach ein Kult-Anime ist

LG Lucy 🙂

Wie heißt die rothaarige nochmal?

Kago
Gast

scarlet xD