Universum Anime bringt »Dragonball Z: Battle of Gods” nach Deutschland

DragonBallZ_Movie2013_Box_04

Fans von Son Goku und Co. dürfen sich 2015 auf einiges freuen: Während bei BANDAI NAMCO das Release des Games Dragonball Xenoverse am 13. Februar 2015 ansteht, sorgt Universum Anime im Sommer 2015 auch für Anime-Nachschub.

AnimaniA berichtet, dass »Dragonball Z: Battle of Gods” von Universum Anime lizenziert wurde und im zweiten Quartal 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden soll. Informationen zu Umfang und Ausstattung des deutschen Releases sind momentan noch nicht bekannt.

Dragonball Z: Battle of Gods ist mittlerweile der 18. Anime-Movie der Kult-Serie Dragonball von Akira Toriyama. Der Film lief im Frühjahr 2013 in den japanischen Kinos und war seit 17 Jahren der erste Dragonball Film mit einem Kino-Release. Im Film geht es um Bills, den Gott der Zerstörung, der aus einem langen Schlaf erwacht und Son Goku zum Kampf herausfordert. Nachdem Bills Son Goko ohne Probleme besiegen konnte, wurde schnell war, dass er eine Bedrohung für das ganze Universum darstellt. Gemeinsam mit seinen Freunden entwirft Son Goku einen Plan um Bills aufhalten zu können.

Quelle: AnimaniA
©BIRD STUDIO / SHUEISHA ©2013 DRAGON BALL Z the Movie Production Committee

Kommentare

1 Kommentar zu "Universum Anime bringt »Dragonball Z: Battle of Gods” nach Deutschland"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Karsten
Gast

Das hat ja doch ganz schön lange gedauert mit der offiziellen Ankündigung. Fleißige Anime2You-Leser wussten ja zumindest, dass irgendwer den Film lizenziert hat. Jetzt hoffe ich aber nur, dass alle Sprecher der Serie wieder dabei sind (vor allem Tommy Morgenstern).