»Final Fantasy XV«-Universe-Trailer zeigt neue Inhalte

final-fantasy-xv-cover-beitrag

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 wurde ein neuer Trailer zu »Final Fantasy XV« veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Der Trailer ist ein Zusammenschnitt fast aller Medien des »Final Fantasy XV«-Universums, darunter der Anime »Brotherhood«, »Kingsglaive« und die bisher erschienenen DLCs. Zudem zeigt der Trailer auch neue Szenen aus kommenden Updates. Zum Beispiel ist der Charakter, der Ignis in seiner Episode begleiten wird, zu sehen.

Außerdem werden kurze Ausschnitte aus bisher noch unbekannten DLCs gezeigt und die Releasetermine kommender Inhalte preisgegeben. Dazu gehören:

  • Kings’s Knight –  Wrath of the Dark Dragon: Jetzt erhältlich
  • Multiplayer-Modus: 31. Oktober 2017
  • Pocket-Edition: Herbst 2017
  • Monster der Tiefe:  21. November
  • Episode Ignis: Dezember 2017
  • Windows-Edition: Frühjahr 2018
  • Freie Updates – Gesteigerte Jagdkapazität, Storyinhalte: Unbekannt

>> »Final Fantasy XV« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: TGS

Kommentare

1 Kommentar zu "»Final Fantasy XV«-Universe-Trailer zeigt neue Inhalte"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marlitha
Gast

Also ich finde die FF15 Politik im Momebt sehr frech!
Das Spiel empfand ich als Inhaltlich leer. Die erste Hälfte spielt man nur Nebenquests bis man sich entscheidet, die zweite Hälfte zu beginnen und ab da, geht es razfaz und das Ende ist da. Wichtige Momente und Handlungen passieren im Hintergrund und man bemerkt sie nur am Rande. Als ich das Spiel zuende hatte war ich enttäuscht, dass so wenig Handlung war. In dem Moment dachte ich, vermutmich muss man am Ende die Inhalte als DLC kaufen und so ist es. Bereits bevor die DLCs kamen wolte ich mehr über die Charaktere wissen und wünschte mir ein paar Missionen zu den Freunden. In Wahrheit kauft man sich hier ja leider den Inhalt noch zusätzlich zum Kauf des Spiels. Ich verweigere es. Ich hab für dieses unfertige Spiel 100 € gelassen und gebe nicht mdhr Geld aus um es zu vervollständigen.