AoD: »Magi: The Labyrinth of Magic« ab sofort in OmU verfügbar

MagiBeitragsbild

Seit einiger Zeit bietet Anime on Demand die Serie »Magi: The Labyrinth of Magic« bereits mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Ab sofort kann man sich den Anime auch in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln dort ansehen. Außerdem sind die Streams nun HTML5-kompatibel.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich die einzelnen Episoden zu einem Preis von 0,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 2,99 Euro kaufen.

Werbung

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:

Handlung:
Willkommen im Orient – verführerische Düfte liegen in der Luft, betörende Musik schwebt durch die Gassen und zauberhafte Gestalten bevölkern die Oasen. Inmitten des geschäftigen Treibens der Wüstenstadt Qishan trifft der kleine und sehr hungrige Aladin auf Ali Baba, dessen Ziel es ist, einen »Dungeon« zu bezwingen. Diese mysteriösen Türme verheißen Macht und Reichtum für jeden, der sie erobert, doch denen, die scheitern, droht der Tod. Ali Baba und Aladin werden Freunde und beschließen, sich dem Labyrinth gemeinsam zu stellen. Nur gut, dass Aladin über besondere Kräfte verfügt: Mithilfe seiner magischen Flöte kann er den kopflosen Dschinn Ugo beschwören. Dennoch beginnt am Tor zum Dungeon ein gefährliches Abenteuer, das die beiden Freunde schon bald wieder entzweit …

Quelle: Anime on Demand
© Shinobu Ohtaka / SHOGAKUKAN, Magi Committee, MBS

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar