Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien der Anime2You-Leser

In den letzten Tagen konntet ihr bei uns darüber abstimmen, auf welche Anime-Serien, die in der Herbst-Season starten, ihr euch am meisten freut. Nun steht das Ergebnis fest!

Auffällig ist, dass in unserem Ranking teilweise andere Serien als im Ranking der Japaner, das wir euch am letzten Wochenende präsentiert haben, vorkommen. Vor allem auf den vorderen Plätzen gibt es große Unterschiede.

Insgesamt wurden knapp 20.000 Stimmen abgegeben. Konnte sich euer Favorit durchsetzen?

RANKING:
20. Dia Horizon (1.51%)

19. Yuki Yuna is a Hero: Yuusha no Shou (1.90%)

18. Kino’s Journey (2.00%)

17. Children of the Whales (2.05%)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien der Anime2You-Leser"

avatar
Neueste Älteste
Dragon
Gast
Dragon

Black Clover auf Platz 2. Nicht schlecht. Freue mich darauf!

Dragon
Gast
Dragon

Der Unterschied zum Japanischen Ranking ist schon heftig. Bei Gintama kann man es ja verstehen. Da läuft es schon länger.

Elli
Gast
Elli

Schon besser mit Shokugeki no Soma ^^, eigentlich wollte ich auch Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru schauen. Das hat sich jedoch durch die Verschiebung auf 2018 erledigt :/.

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Ich finde es gut dass wir alle die Umfrage teilgenommen haben und ich finde es super wenn wir es jedes Jahr oder auch jede Monat solche Umfrage starten könnten

Ryuma
Gast
Ryuma

Children of the Whales scheint zwar ziemlich blöde zu werden, aber zumindest sieht es so aus wie Moebius.

Mana
Gast
Mana

Auf was beziehst du das blöde werden? xd