Menu

Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien der Anime2You-Leser

In den letzten Tagen konntet ihr bei uns darüber abstimmen, auf welche Anime-Serien, die in der Herbst-Season starten, ihr euch am meisten freut. Nun steht das Ergebnis fest!

Auffällig ist, dass in unserem Ranking teilweise andere Serien als im Ranking der Japaner, das wir euch am letzten Wochenende präsentiert haben, vorkommen. Vor allem auf den vorderen Plätzen gibt es große Unterschiede.

Insgesamt wurden knapp 20.000 Stimmen abgegeben. Konnte sich euer Favorit durchsetzen?

RANKING:
20. Dia Horizon (1.51%)

19. Yuki Yuna is a Hero: Yuusha no Shou (1.90%)

18. Kino’s Journey (2.00%)

17. Children of the Whales (2.05%)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

15 Kommentare

  1. Black Clover auf Platz 2. Nicht schlecht. Freue mich darauf!

  2. Der Unterschied zum Japanischen Ranking ist schon heftig. Bei Gintama kann man es ja verstehen. Da läuft es schon länger.

  3. Schon besser mit Shokugeki no Soma ^^, eigentlich wollte ich auch Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru schauen. Das hat sich jedoch durch die Verschiebung auf 2018 erledigt :/.

  4. Ich finde es gut dass wir alle die Umfrage teilgenommen haben und ich finde es super wenn wir es jedes Jahr oder auch jede Monat solche Umfrage starten könnten

  5. Children of the Whales scheint zwar ziemlich blöde zu werden, aber zumindest sieht es so aus wie Moebius.

  6. Auf Black Clover, Kings Game The Animation und Die Braut des Magiers freu ich mich ganz besonders ^^ Bin so gespannt ^^

  7. Sollte die Umfrage nicht noch länger aka bis morgen laufen? – blöd ich wollte eigendlich auch mitmachen. xd

    • Naja wenn mir die Ergebnisse so anschaue hätte das eh nicht viel gerbracht o. geändert…mich wundert aber schon das manche anderen Titel fehlen (aber wenns halt nur Top 20 ist)…tja sind halt noch nicht so aufgefallen manchen.

    • Nein, schon zum Start der Umfrage stand fest, dass diese am Samstag um 06:00 Uhr enden wird. Das war heute morgen. 😉

      • Ich vertehe nicht warum man unbedingt 6 Uhr früh nehmen musste…18 Uhr wäre besser gewesen, so hatte ichs mir auch eher gemerkt, warum auch immer. (Das mit morgen kam wohl in Zusammenhang von der anderen Umfrage bei mir auch durcheinander…xd) Hat ja auch nicht jeder gleich unter der Woche Zeit und man muss eh sich zu manchen Titeln erst mal informieren. 😉 Vielleicht ja beim nächsten Mal machbar. 🙂

  8. Food Wars und Umaru-chan sind meine Favoriten. ^^

  9. Children of the Whales nur Platz 17? Leute, was los mit euch? xD

  10. Ich freue mich das Food Wars Platz 1 ist und das Ranking stellt klare Unterschiede auf zwischen Deutschland und Japan.
    Umaru Chan finde ich zwar dämlich aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
    Es wäre noch schön zu wissen wie viel % Männlich und wie viele weibliche Abgestimmt haben.

    Ich bin zufrieden mit dem Ranking und finde die Unterschiede zu Japan sehr interresant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.