»Yo-Kai Watch« bald bei Netflix

yokaiwatch

Der VoD-Anbieter Netflix gab vor Kurzem bekannt, dass man in der kommenden Woche die Anime-Serie »Yo-Kai Watch« ins Programm aufnehmen wird. Somit werden ab dem 1. Oktober 2017 alle Folgen der ersten Staffel auf der Streaming-Plattform verfügbar sein.

Die 26-teilige erste Staffel wurde hierzulande bereits von KAZÉ auf DVD veröffentlicht. Anfang des Jahres erschien eine Komplettbox, die alle Episoden sowie einige Extras enthält. Zudem wurde die Anime-Serie bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios (»No Game No Life«) beauftragt, bei denen Birte Baumgardt die Dialogregie übernahm.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Manga
>> Nintendo-3DS-Game

Darum geht es:
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai »Whisper« aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Da ist zum Beispiel dieser kratzbürstiger Katzen-Yo-kai, der ständig vorbeifahrende Autos angreift. Aber warum nur?

Quelle: serienjunkies.de

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Yo-Kai Watch« bald bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Der ganze große Wurf ist die Serie hierzulande dann wohl doch nicht geworden…

Asuka Seitou
Gast

Yeeey! Das heißt ich kann endlich weitergucken, denn auf nickelodeon hat das nicht so gut funktioniert.. allgemein sind viele Plattformen noch nicht ausgereift.. *hust* watchbox *hust*

Yo-kaitoffel
Gast

Kann mir jemand sagen ob aus dieser News noch was wird? Es ist bereits der 11. Oktober und ich sehe noch kein Yo-kai Watch auf Netflix, ich überprüfe das jeden Tag. :/

kuno
Gast

KOMMT der anime DANN in deutscher synchro kann mir das bitte wer von euch BEANTWORTEN ???? Danke

kuno
Gast

@ Florian Medl DU hast doch das hier geschrieben dann sag uns doch endlich mal wann den yokai watch endlich mal bei Netflix kommt die news ist vom 24 september und jetzt haben wir den 21 november also was ist da los kommt yokai watch dann auch irgendwann mal auf netflix und warum kommt es bei nickeldeon nicht mehr könnte dann endlich mal antworten zu diesen sachen bekommen

Robin Hirsch
Admin

Offensichtlich haben sich die Pläne geändert. Frag doch mal bei Netflix und Nickelodeon nach. Die können dir da sicher am besten weiterhelfen.

kuno
Gast

warum fragst du nicht nach du hast doch diese news geschrieben also müsst du doch wissen was jetzt bei yokai watch aktuell der fall ist

Watt
Gast

Also, wenn eine Seite Klicks mit solchen News generiert, dann dürfte es doch eigentlich nicht so schlimm sein, da mal stellvertretend für die Fans nachzuhaken…

kuno
Gast

ALSO was den nun kommt Yo-Kai Watch« bald jetzt dann mal bei Netflix oder wird daraus doch nichts immerhin ist diese News hier vom 24. September 2017 und wir haben jetzt den 19 Februar 2018 währe schön wenn sich die Leute die das hier schrieben auch mal darum kümmern das sich bei den News was aktualisiert ansonsten ist es besser es wird nichts mehr zu yokai watch Geschreiben wenn sich sowie so keiner darum kümmer das es aktuell ist !!!!!!

Robin Hirsch
Admin

Aktuelle News findest du immer auf der Startseite. Alte Artikel werden in der Regel nicht aktualisiert, da bei neuen Infos ein neuer Artikel verfasst wird.

Zum Thema »Yokai-Watch bei Netflix« liegen uns derzeit keine weiteren Informationen vor.