TELE 5 bringt »Digimon Adventure« ins Free-TV zurück

Bereits über sechs Jahre ist es her, seitdem »Digimon Adventure« zum letzten Mal bei TELE 5 im Free-TV ausgestrahlt wurde. Nun kündigte der Sender das Comeback der Anime-Serie an – allerdings zu einer recht bescheidenen Sendezeit.

Demnach startet die Serie am 14. Oktober 2017 im Frühprogramm bei TELE 5. Nahezu täglich werden entweder eine oder zwei Folgen des Anime-Klassikers ausgestrahlt, wobei die Sendezeit jeden Tag stark variiert. Meistens geht es zwischen 05:00 Uhr und 06:30 Uhr los. Die genauen Sendezeiten können der Webseite wunschliste.de entnommen werden.

»Digimon Adventure« wurde erstmals im Jahr 2000 bei RTL II ausgestrahlt. Später folgten Ausstrahlungen auf Fox Kids, TELE 5 und ATV2. KSM Anime vertreibt die Serie zudem bereits seit einiger Zeit auf DVD.

>> »Digimon Adventure« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: wunschliste.de

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "TELE 5 bringt »Digimon Adventure« ins Free-TV zurück"

avatar
Neueste Älteste
Michél
Gast
Michél

Geil habe ich schon voll vermisst die Serie digimon Adventure die habe ich immer geliebt

Rika
Gast
Rika

Cool, nur die Sendezeit gefällt mir nicht. :/

Akiza
Gast
Akiza

Klar, dafür steh ich auch auf.

Yvonne
Gast
Yvonne

Verdammt ist das früh. Ist das unter der Woche oder am Wochenende? Wie kommt man auf so eine beschissene Zeit?!

Rina
Gast
Rina

Uff, das ist wirklich sehr früh, da schlafe ich lieber noch. Ist auch sehr unpraktisch, dass die Sendezeit immer variiert und es keine richtige, feste Sendezeit gibt, da verpasst man das doch total leicht. Für mich nicht schlimm, gibt’s ja zum Glück bei Amazon Video, aber für alle, die es schauen wollen, ist es halt doof. Hoffentlich steht es dann wenigstens in einer Mediathek zur Verfügung… ?