Menu

Deutscher Trailer zu »Attack on Titan – Feuerroter Pfeil & Bogen«

Ende Oktober bringt KAZÉ den Anime-Film »Attack on Titan: Feuerroter Pfeil & Bogen« in über 140 deutsche und österreichische Kinos. Um auf das bevorstehende Event einzustimmen, wurde nun auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Attack on Titan – Feuerroter Pfeil & Bogen« fasst die erste Hälfte der ersten Staffel des Anime-Hits zusammen und wird am 31. Oktober 2017 im Kino zu sehen sein. In Japan feierte der Film bereits vor drei Jahren seine Premiere.

Hierzulande soll der Film »in verbesserter Qualität« und mit deutscher Synchronisation gezeigt werden. Tickets sind in den meisten Kinos bereits im Vorverkauf erhältlich. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Deutscher Trailer:

Quelle: KAZÉ

2 Kommentare

  1. oh gott jaa ich hab den trailer überall gesucht!

  2. Wird die Zusammenfassung auch als DVD Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.