Vorschau auf die heutige ProSieben MAXX Anime-Nacht

dbz2

Heute ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Los geht es ab sofort immer bereits um 20:15 Uhr mit einem Anime-Spielfilm. Im Anschluss gibt es wie gewohnt neue Folgen von »Death Note«, »Psycho-Pass« und »Attack on Titan«.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es nachfolgend das Programm des heutigen Abends im Überblick.

20:15 Uhr: Dragon Ball Z Resurrection F
Nachdem Freezer einst komplett vernichtet wurde, wollen sein Untergebener Sorbet und dessen Gefolgschaft ihn wieder zum Leben erwecken. So reisen sie auf die Erde, um mit Hilfe der Dragonballs die zerfetzten Überreste ihres Anführers zusammenzuflicken. Nach seiner vollständigen Genesung schwört Freezer Rache an seinem Peiniger Son Goku, und schon bald beginnt eine große Schlacht um die Erde.

22:10 Uhr: Death Note
Folge 33 – Hohngelächter
Light muss aufpassen: Die Mitglieder seines eigenen Teams beobachten argwöhnisch seine Treffen mit Kiras Botschafterin, Kiyomi Takada. N ist inzwischen in Japan und lässt Mikami beschatten…

22:40 Uhr: Psycho-Pass 2
Folge 9 – Das Allmachtsparadoxon
Die Jagd auf Kamui und ihr Wissen über das Sybil-Systems wird für die beiden Inspektorinnen Tsunemori und Shimotsuki immer gefährlicher und fordert weitere Opfer.

23:10 Uhr: Attack on Titan
Folge 22 – Die Besiegten – Die 57. Expedition hinter die Mauer, Teil 6
Noch besteht die Hoffnung, Eren retten zu können. Levi versucht, die Titanin mit einem blitzartigen Angriff zu stoppen, um an Eren heranzukommen.

23:40 Uhr: Seraph of the End
Folge 10 – Die Ergebnisse der Wahl
Yuichiro und Shinoa werden vom Rest der Gruppe getrennt und treffen dabei einen verwundeten Soldaten. Die beiden helfen dem Mann und lassen seine Verletzungen verarzten. Danach schließen sie sich Gurens Truppe an, wodurch sich Yuichiro und Mikaela wiedertreffen.

00:05 Uhr: Seraph of the End
Folge 11 – Das Treffen von alten Freunden
Mikaela versucht zu fliehen, und Yuichiro kann nicht anders als mit ihm zu kommen. Doch plötzlich verändert er sich und bekommt eine Art Anfall. Zwar kann ihn Shinoa beruhigen, doch dann wird Yuichiro ohnmächtig.

00:35 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 14 – Das Ministermonster durchschneiden
Bei ihrem überraschenden Treffen bleiben Esdeath und Tatsumi nicht lange ungestört. Plötzlich taucht Syura auf, der Aufseher der neuen mutierten Monster. Er zieht seine Kaiserwaffe Shambala und teleportiert Esdeath und Tatsumi auf eine einsame Insel. Kaum angekommen, werden die beiden von einer riesigen Monster-Mutation angegriffen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar