»Sword Art Online: Alicization«-Anime angekündigt

sao3-1

Der deutsche Publisher peppermint anime kündigte heute an, dass die Light Novel »Sword Art Online: Alicization« als Anime umgesetzt wird. Ein erster Teaser, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt, wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Bisher ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Anime um eine TV-Serie handeln wird, die damit die bereits dritte Staffel der Serie »Sword Art Online« darstellen wird. Wann die Ausstrahlung in Japan beginnt, ist bisher noch unklar.

peppermint anime veröffentlichte bereits die ersten beiden »Sword Art Online«-Staffeln auf DVD und Blu-ray. Der neue Film, »Sword Art Online: Ordinal Scale«, kommt am 8. Dezember 2017 in den Handel und kann bereits vorbestellt werden.

»Sword Art Online: Ordinal Scale« bei Amazon bestellen:
>> Standard Edition (DVD | Blu-ray)
>> Limited Edition (DVD | Blu-ray)

Teaser:

Visual:
sao3

Quelle: peppermint anime

Kommentare

23 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Alicization«-Anime angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sarahshi
Gast

*fällt tot um*
Oh mein Gott…TOTALER HYPE! XD
Mein absoluter Lieblings-Anime bekommt ne 3. Staffel! Wahhhh~

Helios Sol-Dios Mortal
Gast

DASS was kommt wussten wir alle wurde ja gesagt dass der anime sollange um- und fortgesetzt wird wie die novel sich verkaufen lässt (Ja in dieser Aussage lässt sich Kritik finden!) Ich persönlich habe noch nie etwas mit diesen Japanischen Comics zutun haben wollen! Nicht desto trotz ist deiner Begeisterung zu zustimmen und ich erwarte die dritte staffel natürlich auf auf dvd und mit der aussicht eine sammlerbox zu ergattern.
P.S. …..HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!

Fail
Gast

»Ich persönlich habe noch nie etwas mit diesen Japanischen Comics zutun haben wollen!« Dann besuchst du irgendwie ne falsche Newsseite XD

BERZZZERK
Gast

Da muss ich dir Recht geben @Fail

Clive
Gast

Eine Light Novel hat doch vorne und hinten nichts mit »Japanischen Comics« zu tun

Dru
Gast

Ohne die »japanischen Comics« gäbe es SAO nicht mal…

Yasha
Gast

ja da wird doch die katze im sack verrückt, dachte schon das gibt nichts mehr und nun 😀 hoffentlich 2018 schon

Zwarte Piet
Gast

Dritte Staffel & ein Spin-off zur zweiten Staffel, besser gehts nicht

Cloud Strife
Gast

War er Klar das die 3 Staffel Ankündigt wird.

Glaube mal Sommer 2018 wird die Staffel den Laufen. oder April 2018

DANCI
Gast

geiiiiiiiil

Jack
Gast

ok…Saber ist also auch am Start…:D

David
Gast

Schade nicht wirklich neue Infos zur dritten Staffel SAO, ist doch schon seit Frühlung bekannt das eine neue SAO Staffel geplant ist.
Deswegen glaube ich mal das man mit der dritten Staffel frühstens so Herbst 2018 rechnen kann, bei den nur wenigen mehr Infos die man nach einem halben Jahr bekommt. Zum Glück habe ich schon in die Light Novels reingeschaut.
Freue mich auf die nächste Staffel.

Artorius Collbrande
Gast

Ich bin ein sehr großer Anime Fan. :3 SAO ist eines meiner Lieblingsanime. ?

Ich freue mich soooooooooo! ?