Vier KSM-Serien ab sofort bei Netflix

netflix

Gute Neuigkeiten für Netflix-Abonnenten! Der Streaming-Anbieter gab heute bekannt, dass man sich vier neue Anime-Serien sichern konnte, die nun auf Abruf bereitstehen.

Ab sofort sind daher alle Episoden der Serien »No Game No Life«, »Noragami«, »Blood Blockade Battlefront« und »Girls & Panzer« bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe verfügbar.

Alle vier Serien wurde bereits vor geraumer Zeit von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zu den Anime-Serien bei Netflix

Deutscher Trailer zu »No Game No Life«:

Deutscher Trailer zu »Noragami«:

Deutscher Trailer zu »Blood Blockade Battlefront«:

Deutscher Trailer zu »Girls & Panzer«:

Quelle: Netflix

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Vier KSM-Serien ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Otaku Explorer
Gast

Gute Nachricht für mich als Netflix Abonnent.

Rina
Gast

Sind die nicht ohnehin alle kostenlos bei Watchbox verfügbar? Da wären so ein paar »exklusivere« Titel sicher interessanter. An sich sind die Animes aber nicht schlecht, gerade Noragami und No Game No Life haben mir gut gefallen.

Fragmaster
Gast

Dafür ist auf Watchbox lediglich alles nur in DVD-Qualität vorhanden und bei Netflix ist es eben Full-HD.

xygirl
Gast

Schlechte Qualität und massenhaft Werbung… Ich würde mir einfach nur wünschen dass Watchbox ganz schnell vom Markt verschwindet.

Jan
Gast

Das will ich ehrlich gesagt nicht hoffen. Die Qualität reicht vollkommen, um sich ein Bild von einer Anime-Serie zu machen und dann über den Kauf der DVDs nachzudenken oder halt nicht.

Nuitiodo
Gast

ich finde Haikyuu!! auf Netflix nicht, alle anderen sind da .. nur nicht der oO

Robin Hirsch
Admin

»Haikyuu!!« wird in unserer News doch auch gar nicht erwähnt.

Kazan
Gast

Haikyuu!! gibt es bei Animax. Die deutsche Fassung wird es vorerst auch nicht woanders geben, da sich Animax meistens exclusive was lizenziert.

shinji
Gast

Der Mann in rot, mit neuem Pic ^^

Robin Hirsch
Admin

Mal etwas Neues ausprobieren. 😉

SpinAdmiral
Gast

Re:Zero rewatch incomming ^^

SpinAdmiral
Gast

Edit: Meinte natürlich no game no life, war grade abgelenkt mit Re:Zero :/

xygirl
Gast

Finde die Lizenzen an sich gut. Allerdings hat Netflix noch immer das schlechteste Timing von allen Anbietern. Versteh gar nicht warum sie das nicht hinbekommen, aber das stört mich schon ungemein.

Mana
Gast

Fände es ehr schöner wenn KSM mal mehr zu Maxx geben würde und auch mal Netzkino.

xygirl
Gast

Bitte nicht. Dann doch lieber zu Netflix als so ein Müll.

Steven
Gast

Das ist der richtige Weg, eine Kooperation mit Netflix