Menu

Erster »Evangelion«-Film heute bei ProSieben MAXX

Anlässlich des heutigen Feiertags in Deutschland zeigt ProSieben MAXX heute Nacht mit »Evangelion: 1.11 – You Are (Not) Alone.« einen Anime-Spielfilm.

Der Anime-Film, der bereits mehrmals bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wurde, ist heute um 00:05 Uhr zu sehen. Für alle, denen das zu früh ist, gibt es um 03:20 Uhr die Wiederholung. Außerdem steht der Film nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang auf der Webseite sowie in der App des Senders auf Abruf bereit.

Bisher ist es nicht geplant, dass der zweite und dritte Teil der Filmreihe ebenfalls wiederholt wird. Sollte sich diesbezüglich etwas ergeben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

>> »Evangelion«-Filme bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es in Teil 1:
In der Spielfilm-Version der ersten sechs Episoden der gleichnamigen Fernsehserie erzählt »Evangelion: 1.11. – You Are (Not) Alone« von dem 14-jährigen Schüler Shinji, der auf seinem Weg nach Neo Tokyo-3 mitten in einen Kampf des Militärs gegen ein Monster namens »Vierter Engel« hineingerät.

Quelle: ProSieben MAXX

2 Kommentare

  1. Ich würde nur zu gerne mal die Serie sehen.

  2. Helios Sol-Dios Mortal

    Ich konnte sie auswendig…. ohne spaß ich hab mir teil eins und teil zwei einzelnt öfter angesehen als die meinsen Menschen Haare auf dem Kopf haben! Ich habe aus den filmen mehr Zitiert als aus einer Lektüre in einer Deutscharbeit! ich kannte sie rauf und runter und wieder zurück RÜCKWERTS!… und dann kam Teil drei….

    jetzt sehe ich zwei zentimeter Staub befor mir ein lila riesenroboter zu gesicht kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.