Große Ankündigung zu »Tokyo Ghoul« steht bevor

tokyoghoul

Das japanische Magazin »Young Jump«, in dem der »Tokyo Ghoul:re«-Manga erscheint, hat angekündigt, dass es in der nächsten Ausgabe eine große Ankündigung zu »Tokyo Ghoul« geben wird. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings noch unklar. Die Ausgabe, die am 12. Oktober in den Handel kommt, wird zudem eine volle Farbseite des Mangas enthalten.

Spekulationen im Internet drehen sich vor allem um ein mögliches Anime-Projekt, wie zum Beispiel eine dritte Staffel der »Tokyo Ghoul«-Serie. Es wäre allerdings auch vorstellbar, dass das Ende des »Tokyo Ghoul:re«-Mangas angekündigt wird, da dieser nun aus bereits 143 Kapiteln besteht. Der ursprüngliche »Tokyo Ghoul«-Manga wurde ebenfalls nach 143 Kapiteln beendet. Weitere Vermutungen drehen sich auch um eine mögliche dritte Manga-Reihe.

Was würdet ihr euch für eine Ankündigung wünschen?

Die Anime-Serie sowie die Manga-Reihe von »Tokyo Ghoul« ist hierzulande bei KAZÉ erhältlich (bei Amazon bestellen).

Quelle: Manga Mag Japon

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "Große Ankündigung zu »Tokyo Ghoul« steht bevor"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anime Fan
Gast

Lass bitte eine dritte Staffel rauskommen (Hoffnung)

Elli
Gast

also die ankündigung is keine 3 Staffel, da die schon angekündigt wurd <3 hoffe der TG: re anime wird am Manga bleiben

Dru
Gast

So wie das aktuelle Kapitel geendet hat, könnte es durchaus sein, dass :re endet und es in einem dritten Part weitergeht. :-/

SleepyDave
Gast

Hm, ich habe nur die ersten 7 Bände des Originals daheim, vielleicht sollte ich mal aufholen xD
Aber ich hätte auch auf ein Ende des Mangas getippt, auch wenn ich diesen nicht verfolge ^^

NonSense
Gast

Tokyo ghoul remake das sich mehr an das Manga hält wäre nicexD.
Wird wahrscheinlich nur ein Traum/großer Wunsch bleiben D:…

nych
Gast

Hoffentlich eine Fortsetzung von :Re <33

Jack
Gast

Durch den ganzen original-stuff in der 2ten Staffel, siehts schlecht aus mit ner 3ten Staffel. Ich tippe auf das Ende der re Mangareihe

Light
Gast

Bitte Staffel 3.

Ichigo_bleach
Gast

3 staffel wäre klasse

GottYamchu
Gast

Ich hoffe auf das Ende des TG:Re Mangas. Er geht schon länger, als es gut für ihn ist. Alles, was nach dem originalen TG Manga kam, ist einfach purer Müll.

Zorkex
Gast

Ich wãre ja persönlicj für ein Anime Reboot unter besserer Studioführung, denke aber mal eher, dass es eine Ankündigung über den Manga sein wird.