Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »The Royal Tutor«

Vor Kurzem erschien der erste Band von Higasa Akais Manga-Reihe »The Royal Tutor« (»Oushitsu Kyoushi Heine«) bei CARLSEN Manga!. Um auf den Release aufmerksam zu machen, veröffentlichte der Verlag nun einen deutschen Trailer, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Manga-Reihe »The Royal Tutor« wird in Japan bereits seit 2013 im »GFantasy«-Magazin von Square Enix veröffentlicht und läuft aktuell noch. Bisher sind neun Bände erschienen. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.

In der diesjährigen Frühjahrs-Season erschien zudem eine zwölfteilige Anime-Adaption mit einem alternativen Ende, die hierzulande bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln zu sehen ist.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Professor Heine Wittgenstein ist der neue königliche Lehrer im Reiche Glanzreich. Klein von Gestalt, aber – oho! – mit enorm großer Intelligenz und Wissen ausgestattet, soll er die vier Prinzen des Landes in Anstand und Benehmen unterweisen. Und jeder der vier Prinzen ist eine Herausforderung für sich! Eine große Aufgabe für den kleinen Professor…

Quelle: CARLSEN Manga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.