Menu

Weiterer deutscher Trailer zu »Pokémon – Der Film: Du bist dran!«

Die Pokémon Company veröffentlichte heute einen weiteren deutschen Trailer zum kommenden Film »Pokémon – Der Film: Du bist dran«. In dem Video, das ihr weiter unten findet, zeigt man uns unter anderem neue Szenen aus dem Film.

Der Film wird am Sonntag, dem 5. November, und am Montag, dem 6. November 2017 deutschlandweit im Kino zu sehen sein. In Japan erschien der Film bereits am 15. Juli 2017.

Tickets sind ab sofort auf der Webseite www.FathomAnimation.com sowie in den teilnehmenden Kinos erhältlich.

»Pokémon – Der Film: Du bist dran!« ist eine Entstehungsgeschichte von der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu, die von ihrer ersten Begegnung und ihren Abenteuern auf der Suche nach dem Legendären Pokémon Ho-Oh erzählt. Das kultige Duo begegnet bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern, darunter die Trainer Verena und Konstantin. Sie laufen sogar dem neuen Mysteriösen Pokémon Marshadow über den Weg.

Trailer:

Quelle: Pressemeldung

6 Kommentare

  1. Ich hoffe am Anfang oder Ende des Film spielen sie das Opening in der Piano Version.
    Der Trailer teasert den Song immerhin an. 😀

  2. Der Trailer gefällt mir mega gut und ist sehr episch 🙂
    Aber wieso musste die alte Sprecherin von Ash ausgerechnet kurz vor diesem Film die Synchro abgeben… das ist soooo ärgerlich. Sie hat ja gesagt wieso sie nicht mehr wollte 🙁 Aber mit Frau Combrinck wäre das so viel besser gewesen. Auch wenn der neue Sprecher zu den neuen Alola Folgen passt.

  3. Ich freue mich immer mehr auf diesen Film

  4. Der Trailer ist mega ich freu mich schon auf dem Film ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.