»Just Because!«: Englischer OmU-Trailer veröffentlicht

justbecause-1

Passend zum heutigen Start von »Just Because!« veröffentlichte Sentai Filmworks, der US-amerikanische Lizenznehmer, einen Trailer mit englischen Untertiteln zur Serie, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Regie bei der Serie führt Atsushi Kobayashi (»Girls und Panzer«) nach Drehbüchern des Light-Novel-Autoren Hajime Kamoshida (»The Pet Girl of Sakurasou«). Das Studio PINE JAM (»Gamers!«) und Keisuke Fukunaga produzieren den Anime.

»Just Because!« startet heute im japanischen Fernsehen und wird hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast zu sehen sein. Die erste Folge erscheint voraussichtlich um 17:00 Uhr.

Trailer:

Handlung:
Noch während der Mittelschule zog ein alter Freund weg und taucht jetzt kurz vor dem Ende der High School überraschend wieder auf. Während alle seine alten Freunde eigentlich einem ruhigen Abschluss entgegenblickten, wirbelt er ihr Leben nun noch einmal gehörig durcheinander.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar