Menu

»Digimon Adventure« seit heute wieder bei TELE 5

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits, dass TELE 5 die Serie »Digimon Adventure« ins Free-TV zurückholt. Seit heute ist der Anime-Klassiker wieder auf Sendung.

Nahezu täglich strahlt TELE 5 entweder eine oder zwei Folgen der Serie aus. Allerdings variiert die Sendezeit jeden Tag stark. An den meisten Tagen geht es zwischen 05:00 Uhr und 06:30 Uhr los, aber es kann manchmal auch zu größeren Abweichungen kommen. Die genauen Sendezeiten können der Webseite wunschliste.de entnommen werden.

»Digimon Adventure« wurde erstmals im Jahr 2000 bei RTL II ausgestrahlt. Später folgten Ausstrahlungen auf Fox Kids, TELE 5 und ATV2. KSM Anime vertreibt die Serie zudem bereits seit einiger Zeit auf DVD.

>> »Digimon Adventure« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: wunschliste.de

2 Kommentare

  1. Das Intro ist ein Trailer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.