Menu

Erster »Hunter × Hunter«-Film heute bei ProSieben MAXX

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass ProSieben MAXX im Oktober die beiden »Hunter × Hunter«-Spielfilme ausstrahlen wird. Nun ist es so weit: Der erste Teil, der den Titel »Phantom Rouge« trägt, wird heute um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX als deutsche TV-Premiere zu sehen sein.

Wer heute keine Zeit hat, kann sich den Film zudem am Sonntag um 16:00 Uhr bei ProSieben MAXX im TV oder innerhalb der nächsten sieben Tage jederzeit auf der Webseite oder in der App des Senders ansehen.

Am nächsten Freitag zeigt ProSieben MAXX dann den zweiten »Hunter × Hunter«-Film mit dem Titel »The Last Mission« um 20:15 Uhr. Beide Filme sind außerdem bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Preview-Clips auf prosiebenmaxx.de:
>> Film 1, Clip 1
>> Film 1, Clip 2
>> Film 2, Clip 1
>> Film 2, Clip 2

Trailer:

Darum geht es:
Kurapikas einstiger Clan wurde wegen seiner wertvollen Augen von der Phantom-Truppe ausgelöscht. Er ist der einzige, der überlebt hat. Deshalb wurde er zum Hunter und will sich nun rächen. Doch dann trifft Kurapika auf einen Jungen, der einem seiner alten Freunde ähnelt – und der Junge stiehlt Kurapikas Augen. Mit Hilfe seiner Freunde Gon, Killia und Leorio begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb …

Quelle: ProSieben MAXX

6 Kommentare

  1. Der Film heißt übrigens »Phantom Rouge« und nicht Phantom »Rogue«…

  2. Richtig niceee!!!

  3. Ich frag mich schon warum viele immer nur meinten das Gon und Killua nicht stimmtlich passen würden, wo das auch auf Kurapika zutrifft. Man merkt sowas von klar das ihn eine Frau spricht, dazu keine unbekannte wo ja u.a. Sango in Inu Yasha spricht. Finde ich nicht wirklich passend…sollte man genauso mit einer anderen richtigen Jungenstimme besetzen.

    • Das ist Ann Vielhaben und nein, die spricht nicht Sango in InuYasha. Ich finde sie sehr passend. Der helle Stimmklang passt zu ALLEN drei Figuren, das sind Kids, keine Erwachsenen!

    • Das ist nicht Angela Widerhut (Münchnerin btw. da hätte es dir schon auffallen sollen) 😉
      Der junge Son Goku zb wurde auch von Corinna Dorenkamp gesprochen und ihre Stimme war ihm auf den Leib geschnitten!

      Aber was rege ich mich hier überhaupt auf…
      Du suchst doch hier (mal wieder) nur einen Grund zu meckern..das was du immer tust 😏
      (weil wir einfach keine Qualität mehr kennen..gell?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.