KAZÉ veröffentlicht »Fire Punch«-Manga

Auf seiner offiziellen Webseite gab KAZÉ Manga heute bekannt, dass die Reihe »Fire Punch« im kommenden Jahr auf Deutsch erscheinen wird.

Hierzulande wird der erste Band voraussichtlich am 3. Mai 2018 veröffentlicht. Die weiteren Bände kommen dann alle zwei Monate in den Handel. In Japan umfasst die Reihe derzeit sechs Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Inhalt:
Eis hat die Welt in ein frostiges Ödland verwandelt. Wohin man auch sieht, herrschen Kälte und Hunger und fallen Menschen dem Wahnsinn anheim. Agni und Luna sind jedoch »gesegnet«. Durch ihre besondere Gabe, ihre Fähigkeit zur Regeneration, verfügen sie über eine nachwachsende Nahrungsquelle – sich selbst. Aber bald schon lernen sie, dass es noch mehr Menschen wie sie gibt, und die wenigsten davon sind freundlich. Als seine Schwester Luna ihnen schließlich zum Opfer fällt, wird Agni zum Feuer der Rache selbst.

Quelle: KAZÉ

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht »Fire Punch«-Manga"

avatar
Neueste Älteste
Light
Gast
Light

Ist der Manga gut ?

L
Gast
L

…Nein

Wayman
Gast
Wayman

Klingt ganz interessant.

Andreas
Gast
Andreas

Alles Geschmackssache.