»A Chivalry of a Failed Knight« erscheint als Komplettbox

A-Chivalry-of-a-Failed-Knight

Der deutsche Publisher KSM Anime enthüllte heute weitere Details zur Veröffentlichung der Anime-Serie »A Chivalry of a Failed Knight«, die hierzulande im Sommer 2018 in den Handel kommen wird.

Die Serie wird demnach als Komplettbox mit »generischer« Verpackung veröffentlicht. Als besonderes Goodie hat der Publisher die Box mit einem »Auszieheffekt« versehen. Als Extras werden zudem drei 12-seitige Booklets, Postkarten, ein Poster und ein Aufkleber gelistet.

Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios (»Trinity Seven«, »No Game No Life«) beauftragt. Die Rolle des Hauptcharakters Ikki Kurogane übernimmt in der deutschen Fassung der Synchronsprecher Julian Manuel (Alessandro XVIII in »Trinity Blood«).

Darum geht es:
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Japanischer Trailer:

Quellen: julian-manuel.com / KSM / ggstudios.de

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»A Chivalry of a Failed Knight« erscheint als Komplettbox"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Wird gekauft, die Overlord Komplettbox war auch nice.

Daniel
Gast

Bin dann gespannt, wie das Teil aussehen wird.

Anime Fan
Gast

Ich werde es mir kaufen aber hoffentlich wird es nicht zu teuer sein

Mana
Gast

Glaube nicht das es günstig wird…war es doch bei KSM noch nie.

Herki
Gast

KSM, ihr seit super aber könnt ihr bitte bitte den »Trinity Seven«- Film lizenzieren und in Synchro-Auftrag geben. Ich mag diese Serie einfach!

Mana
Gast

Finde es weiter ärgerlich das nur die Standart-Shonen oder irgendwelche Otaku-Titel wenn als komplette Box und mit besseren Extras kommen…(und meist auch etwas bessere Studios für die Synchro…aber mittlerweile kommen auch schon zu oft die selben…)

Marc
Gast

Ich glaube ich habe hier noch nie auch nur einen einzigen positiven Beitrag von dir gelesen. Kannst du auch was anderes als rummaulen?

Mana
Gast

Dann hast du wohl nicht die Augen richtig offen…außerdem wird oft genug positives von anderen geschrieben von dem her ist es meine Sache was ich wie schreiben will. 😉
Ist einfach nur peinlich und armseeling darüber zu meckern, das jemand ja berechtigte Kritik äußert….vielleicht solltset dir darüber eher mal Gedanken machen.

stinkytoast
Gast

Nein, da hat Marc schon Recht. Es ist besonders auffällig, dass Beiträge von Leuten wie dir oder suby zu über 90% negativ und herablassend sind. Sinnentleertes Gemecker über die ach so bösen und immer bevorzugten Shonen-, Otaku- oder Ecchi-Titel ist auch nicht wirklich berechtigte Kritik, sondern einfach nur Gemecker. Aber dass getroffene Hunde immer direkt laut losbellen, weiß man ja. 😉

herki
Gast

Eigentlich will ich hier keinen persönlich angreifen, aber Mana du fällst wirklich durch dein Gemecker und ständige Klugscheißerei auf. Versuch das mal einzuschränken wenns geht!

Ichigo_bleach
Gast

alta wie geil ist das den