Zweiter »Evangelion«-Film heute bei ProSieben MAXX

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX in der letzten Woche im Rahmen des Feiertagprogramms zum Tag der deutschen Einheit den ersten Teil der »Evangelion«-Filmreihe gezeigt hat, entschied man sich kurzfristig dafür, auch den zweiten Teil ins Programm zu nehmen.

Demnach wird »Evangelion: 2.22 You Can (Not) Advance« heute um 23:35 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Die Wiederholung gibt es einige Stunden später, heute Nacht um 02:50 Uhr, zu sehen.

Ob ProSieben MAXX auch den dritten Teil der Reihe erneut ausstrahlen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Darum geht es:
Es gibt Neuzuwachs bei EVA: Neben Shinji und Rei kämpfen nun auch die temperamentvolle Asuka und die geheimnisvolle Mari gegen die Engel. Doch die sind nicht die einzige Bedrohung. Eine Geheimorganisation arbeitet an einem sogenannten »Third Impact«. Das bedeutet, die Menschheit soll auf eine neue Evolutionsstufe gebracht werden, was die Welt für immer verändern würde. Das Schicksal der Menschheit liegt also auf den Schultern der Pilotinnen …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "Zweiter »Evangelion«-Film heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
Light
Gast
Light

Die sollen mal ne Neuauflage machen und NGE hier auf BD bringen.

art
Gast
art

ich habe die serie noch nicht gesehen,ist die serie beser als der film

Chris
Gast
Chris

Kann man schlecht sagen, art.

Aber intensiver :-)!

Unbedingt nachholen.

art
Gast
art

ich lebe die evangelion filme,obwohl ich um 6 uhr morgens aufstehen muste habe ich den film angesehen

Gabriela xD
Gast
Gabriela xD

Hoffentlich kommt der 3te Teil! ? Obwohl ich zu Schule muss, hab ich mir die 2 Teile angeguckt ?