Deutscher Launch-Trailer zu »The Evil Within 2« veröffentlicht

Bereits in zwei Tagen kommt das Survival-Horror-Game »The Evil Within 2« in Europa für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel. Passend dazu wurde heute der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der einige der grausamen Monster zeigt, die euch im Spiel erwarten werden.

Im neuen Teil übernehmt ihr wieder die Kontrolle von Detective Sebastian Castellanos, der einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht hat. Doch dann bekommt ihr die Chance, eure verloren geglaubte Tochter zu retten – wenn ihr eine Albtraumwelt betretet und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdeckt.

Das Spiel wird voraussichtlich am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der erste Teil ist hierzulande seit dem 14. Oktober 2014 erhältlich und kann hier bestellt werden.

>> »The Evil Within 2« bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Quelle: Bethesda

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Launch-Trailer zu »The Evil Within 2« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste
Steven
Gast
Steven

Wie kommts? Das Spiel hat doch, soweit ich weiß, nichts mit Animes zu tun?

Anonymous
Gast
Anonymous

soblad ich weiss geht es in Anime2you allgemein um Japan…und dieses spiel ist kommt halt aus japan…oder wurde von japanern gemacht… 🙂 😉