Menu

Musikvideo zu »Super Mario Odyssey« veröffentlicht

Nintendo veröffentlichte vor Kurzem ein Musikvideo zu »Super Mario Odyssey«, in dem man den Song »Jump Up, Super Star« hört. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

In seinem neuen Abenteuer kann Mario eine komplett neue Welt erkunden. Von mysteriösen Ruinen bis hin zu neonbeleuchteten Städten – hier ist jedes Land ein richtiges Erlebnis, bietet jede Menge Geheimnisse und viele Monde, die gesammelt werden wollen.

Prinzessin Peach ist erneut verschwunden und es ist Marios Aufgabe, sie aus Bowsers Fängen zu befreien. Diesmal plant der Bösewicht eine riesige, üppige Hochzeit, um sich endlich mit der armen Peach zu vermählen. Mario ist auf seiner Mission, Bowser zu finden, nicht allein. Er hat mit Cappy einen neuen Verbündeten aus dem Land der Hüte, der sich selbst in Marios berühmte rote Mütze verwandelt hat.

»Super Mario Odyssey« erscheint am 27. Oktober 2017 exklusiv für den Nintendo Switch.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Nintendo Switch Konsole Rot + Mario Odyssey
>> Super Mario Odyssey
>> Super Mario Odyssey Tasche

Musikvideo:

Quelle: Nintendo

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich immer mehr auf das Game, aber vorher brauche ich erst mal noch die Switch xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.