Menu

»My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch«: Opening und Ending enthüllt

Passend zum heutigen Start von »My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch« wurden nun die Opening- und Ending-Videos enthüllt, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Nobuyoshi Nagayama wird für die Serie die Regie im Studio diomedea führen, während Hideki Shirane für die Skripts verantwortlich ist. Shōko Yasuda übernimmt das Charakterdesign und die Musik wird von Nippon Columbia produziert.

Die erste Episode wird heute um 20:00 Uhr bei Anime on Demand im Originalton mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Weitere Episoden folgen wöchentlich zur selben Zeit.

Opening:

Ending:

Handlung:
Nachdem Shinozaki Haruka der Klassensprecherin Kousaka Akiho seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich mit ihren verqueren Vorstellungen herumschlagen, wobei das Verhalten der neuen Mitschülerin und seiner Kindheitsfreundin alles andere als hilfreich ist.

Quelle: Moetron

Ein Kommentar

  1. Fand die 1. EP super 🙂 das OP ist auch klasse.
    Leider hat Akiho kurze Haare, aber naja.. könnt schlimmer sein.

    Freu mich auf jeden Fall auf die 2. Folge ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.